Veranstaltungen

Erklärungen zu Vipashyana, Besuch von Lama Jampa Thaye am 18. und 19. September bei Sakya Dechen Ling, Stuttgart


wir freuen uns, dass Lama Jampa uns am 18. und 19. September 2021 besuchen wird. Er setzt seine Belehrungen über Vipashyana fort auf der Basis des Textes von Ngorchen Könchog Lhündrup, Der schöne Schmuck der Drei Sichtweisen.

Hier das Programm:

Samstag, 18. September 2021, 10:30 - 12:30 und 15:00 - 17:00, Vipashyana

Sonntag, 19. September 2021, 11:00 - 13:00, Einweihung Sakya Pandita

Kosten: 50 €

Sprache: Englisch

Ort: Buddhistisches Zentrum Sakya Dechen Ling, Alexanderstr. 141a, 70180 Stuttgart


Die Anzahl der Teilnehmer ist aufgrund unseres Schutz- und Hygienekonzepts begrenzt. Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung über das Formular unten möglich.

Für die Teilnahme ist es erforderlich, einen der 3G-Nachweise zu erbringen, d.h. entweder für die 2. Impfung, die mindestens 14 Tage vorher stattfand, oder für eine Genesung von Corona, die nicht älter als 6 Monate her ist, oder für einen Schnelltest, der nicht älter sein darf als 24 Stunden. Ohne einen solchen gültigen Nachweis ist eine Teilnahme leider nicht möglich.


Die Erklärungen am Samstag gibt es auch auf unserem YouTube Kanal: Sakya Stuttgart. Den Link erhaltet ihr nach Überweisung der Teilnahmegebühr von 30 €.



Lama Jampa Thaye in Bregenz, Zürich und Renchen-Ulm vom 21. bis 26. September 2021

Auf seiner Tour im deutschsprachigen Raum besucht Lama Jampa auch die Bodhi Path Zentren in Bregenz, Zürich und Renchen-Ulm.


Hier geht es zu den Websites:

Bodhi Path Bregenz

Bodhi Path Zürich

Bodhi Path Renchen-Ulm




Donate to Sakya Dechen Ling e.V.

Mit diesem Link könnt ihr über PayPal spenden oder Geld überweisen.


Hier unsere Bank-Kontonummer für Spenden und Überweisungen:

Sakya Dechen Ling e. V., DE40 6005 0101 0002 0192 64




Vesakhfest

Wir haben eine kleine, fast private Vesakh Feier dieses Jahr gemacht - nicht zuletzt wegen Corona im Freien. Wir waren auf dem künftigen Buddhistischen Urnenfeld auf dem Dornhaldenfriedhof. Hier die Website das Friedhofvereins: https://www.stupastuttgart.de/startseite





Hier unser Kalender mit unseren Veranstaltungen